Neue Broschüren im Einsatz – Spitex Biel Bienne Regio

In so mancher Arztpraxis, in Apotheken, im Spitalzentrum etc. liegen die neuen Broschüren von Spitex Biel Bienne Regio inzwischen auf und werden an Klienten und Angehörige verteilt. Wir freuen uns über die positiven Reaktionen – durften wir doch den neuen Auftritt entwickeln und umsetzen. Eine neue Bildwelt gibt der Spitex Biel Bienne Regio einen unverkennbaren Auftritt – sind doch die Mitarbeitenden immer mit dem Velo in der Stadt Biel und in den Gemeinden Magglingen, Leubringen, Lengnau und Pieterlen unterwegs. Die Texte wurden von uns auch in eine neue Form gebracht und grafisch im neuen Corporate Design gestaltet.

Broschüren:

Projektteam:

  • Projektleitung/Konzept/Texte: Brigitte Burkhardt
  • Grafische Gestaltung: Isabelle Kuhn
  • Foto: Stephan Bögli