Neuer Auftritt: Spitex Biel-Bienne Regio – unverkennbar mit dem Velo unterwegs

Für Spitex Biel-Bienne Regio durften wir einen neuen Auftritt entwickeln. Neue Bildwelt, neues Gestaltungslayout für die Broschüren inkl. neuen Texten. Das Fotoshooting auf dem Zentralplatz, in der Altstadt und auf der Schüssinsel war auch für Passanten spannend. Für einmal war die Spitex-Frau nicht auf dem Weg zu Klienten, sondern fuhr für uns mehrmals die gleiche Strecke – bis der Fotograf und wir genügend Varianten hatten. Jetzt steht das Ergebnis. Vier neue Broschüren und neue Bilder auf der Website. Die guten Feedbacks freuen uns! Hier ein Einblick in die allgemeine Broschüre.

Projektteam:

  • Konzept/Projektleitung/Texte: Brigitte Burkhardt
  • Gestaltung: Isabelle Kuhn
  • Fotograf: Stephan Bögli

Weitere Informationen: www.spitex-biel-regio.ch