Lancierung der Reist-Schlafsysteme kommunikativ begleitet

Zum Weltschlaftag lanciert Reist Schaumstoffe GmbH aus Port ihre neuste Innovation – die Reist-Schlafsysteme. Eine individuell einstellbare Matratze mit entsprechendem Kissen. Einzigartig ist, dass die modulare Matratze von therapeutischen Fachpersonen ganz individuell auf jede Person eingestellt wird. Verschiedene Module mit insgesamt zwölf Härtegraden machen jede Matratze zum Unikat. In drei Zonen und auf zwei Lagen platziert die Fachperson den richtigen Härtegrad am richtigen Ort. Eine so individuell eingestellte Matratze fördert die Entspannung der Muskulatur und beeinflusst die Regeneration des Körpers positiv. Eine Matratze aus dem Seeland für alle, die gerne gut schlafen.

«bct burkhardt communication – findet die richtigen Worte. Zusammenarbeit heisst für mich am gleichen Strang ziehen und einander vertrauen. Beides hat Brigitte Burkhardt mit Ihrem Fachwissen sowie den passenden Textredaktionen unter Beweis gestellt. Die offene und konstruktive Zusammenarbeit hat Spass gemacht»!

Sandro ReistReist Schaumstoffe GmbH

Ausgangslage/Auftrag

bct burkhardt communication wurde mit der kommunikativen Begleitung der Lancierung beauftragt.

Kommunikationsberatung/Texte

In enger Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber wurden die Kernbotschaften zum Produkt und zum Unternehmen erarbeitet, ein Inhaltskonzept für die Website und den Flyer entwickelt. Die Texte für folgende Kommunikationsmittel wurden von Brigitte Burkhardt erstellt:

Medienmitteilung/Medienarbeit

Abgerundet wurde die Lancierung kommunikativ mit entsprechender Medienarbeit.

Projektteam

Wir wünschen der engagierten Unternehmerfamilie Reist erfolgreiche Tage der offenen Tür und viel Erfolg mit den Reist-Schlafsystemen.

www.reist-schlafsysteme.ch