Social Media Strategie und Redaktion Blogbeiträge/Posts/Tweets für die BFB

Brigitte Burkhardt hat mit ihrer Arbeit einen wesentlichen Beitrag zur guten Positionierung der BFB auf dem Markt geleistet.

Daniel Stähli, Direktor, BFB - Bildung Formation Biel-Bienne

Social Media Strategie / Aufbau der Plattformen

Entwicklung einer Social Media Strategie und Aufbau/Pflege der Social Media-Kanäle. In Zusammenarbeit mit der Schulleitung hat Brigitte Burkhardt eine Social Media Strategie für die BFB entwickelt und den Aufbau und das laufende Community Management der neuen Plattformen (Blog auf der Website, Facebook, Twitter, Xing) begleitet.

Redaktionelles Blog/Facebook/Twitter

Redaktionelle Arbeiten Blog/Facebook. Brigitte Burkhardt hat monatlich rund zwei Blogbeiträge verfasst, die auf der Website aufgeschaltet und über Facebook und Twitter geteilt wurden. Es ging dabei um Erfahrungsberichte der Lehrgangsteilnehmenden Weiterbildung, um Karriereberichte, Einblicke in die BFB oder Tipps zum Lernen, Umgang mit Stress oder zur Wahl geeigneter Weiterbildungsmassnahmen. Statements von Lehrgangsteilnehmenden wurden zudem in Broschüren, Informationveranstaltungen und auf der Website integriert.

Zeitpunkt: 2013-2016